• Jobs Job bei SYSCAM GmbH

Ingenieur Maschinenbau / Techniker (m/w) als Prozessoptimierer CAD / CAM

SYSCAM GmbH

Offenburg

Offenburg

Ingenieur Maschinenbau / Techniker (m/w) als Prozessoptimierer CAD / CAM SYSCAM GmbH Offenburg Beratung und Optimierung von Softwareprodukten in der NC-Produktions-Prozesskette unserer Kunden; Begleitung der Kunden beim Veränderungsprozess in der Fertigung sowie konkret bei der Softwareeinführung: Installation+Software-Schulungen.

Sie Haben Leidenschaft Für Nc-software Wir Auch Darum Entwickeln Wir Seit über 18 Jahren Technische Lösungen In Der Metallzerspanung Die Mensch Und Maschine Ideal Miteinander Verbinden Entgegen Aktuellen Trends Wie Dem Facharbeitermangel Verbessern Wir Die Konkur­renz­fähigkeit Unserer Kunden Erheblich Mit Unserer Einzigartigen Durchgängigen Und Ren­ta­blen Komplettlösung Aus Software Und Dienstleistungen Für Den Produktionsprozess Für Den Mittelstand Mit Schwerpunkt Maschinenbau Und Automation Arbeiten Sie Bei Uns Mit Wir Suchen Ab September 2016: Ingenieur Maschinenbau / Techniker (m/w) Als Prozessoptimierer Cad/cam Ihre Aufgaben: Beratung Und Optimierung Von Softwareprodukten In Der Nc-produktions-prozesskette Unserer Kunden Begleitung Der Kunden Beim Veränderungsprozess In Der Fertigung Sowie Konkret Bei Der Softwareeinführung: Installation+software-schulungen In Offenburg Und Vor Ort Beim Kunden Support/technische Unterstützung Von Kunden Per Telefon Und Fernwartung Auftragsprogrammierung Entwicklung Von Postprozessoren Modellieren Und Programmieren Der Maschinenmodelle (je Nach Vorkenntnis/interesse) Ihr Profil: Studium Maschinenbau (gerne Berufseinsteiger) Vorteilhaft: Technische Grundausbildung Vorzugsweise In Den Bereichen Zerspanung Cnc-fertigung Cad-konstruktion Oder Cam Programmierung Spaß Und Talent Veränderungsprozesse Motivierend Zu Begleiten Gute Didaktik Und Lust Menschen Technisches Wissen Zu Vermitteln Hohe Kommunikationsfähigkeit Mit Ausgeprägter Kundenorientierung Strukturiertes Eigenverantwortliches Zuverlässiges Arbeiten Bereitschaft Zu Reisetätigkeit Sehr Gutes Deutsch Wünschenswert: Cad/cam Erfahrung (vorzugsweise Delcam Featurecam) Wir Arbeiten Mit Den Führenden Cam-softwareanbietern Delcam/ Autodesk Renishaw Cgtech Und Consolidate Hand In Hand Bei Uns Können Sie Sich In Einem Kleinen Team Entfalten Und Werden Gründlich Eingearbeitet Sie Beraten Täglich Namhafte Kunden Und Finden Optimale Prozess-lösungen Ein Sehr Gutes Be­triebs­klima Garantiert Viel Spaß An Der Arbeit Ein Job Mit Viel Abwechslung Und Verant­wor­tung übrigens: Bei Uns Werden Werte Wie Offenheit Authentizität Und Menschlichkeit Täglich Gelebt Interesse Dann Bewerben Sie Sich Unser Firmensitz Liegt In Offenburg/baden - Einer Region Mit Hohem Freizeitwert Und Viel Lebens­qualität - Zwischen Den Metropolen Karlsruhe Freiburg Und Straßburg Die Stelle Wird Der Qualifikation Angemessen Vergütet Und Ist Ab September Zu Besetzen Interessiert Dann Senden Sie Uns Am Liebsten Bitte Per E-mail Ihre Kompletten Bewer­bungs­unterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühest Möglichen Eintrittstermin An Jobs@de Gmbh - Cad/cam Systeme Weingartenstr 7 D-77654 Offenburg 0781-969499-0 Jobs@de Wwwde Maschinenbauingenieur Dipl Ing Ingenieur Techniker Maschinentechniker Konstrukteur Software Maschinenbau CAD CAM CNC Prozessoptimierung Engineer Konstruktion Technik Schwarzwald Offenburg Schulung Kundenkontakt Ingenieur Maschinenbau / Techniker (m/w) Als Prozessoptimierer CAD / CAM Beratung Und Optimierung Von Softwareprodukten In Der NC-Produktions-Prozesskette Unserer Kunden Begleitung Der Kunden Beim Veränderungsprozess In Der Fertigung Sowie Konkret Bei Der Softwareeinführung: Installation+Software-Schulungen Offenburg Maschinenbauingenieur Dipl Ing Ingenieur Techniker Maschinentechniker Konstrukteur Software Maschinenbau CAD CAM CNC Prozessoptimierung Engineer Konstruktion Technik Schwarzwald Offenburg Schulung Kundenkontakt

Ingenieur Maschinenbau / Techniker (m/w) als Prozessoptimierer CAD / CAM
   SYSCAM GmbH (Offenburg)

Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   majo Schuhe Markenschuhe clever einkaufen e.K. (Linden)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) BAUER Stromnetz
   BAUER Elektroanlagen (Bachzelten)

Experte im Bereich Produktbeobachtung (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Köln)